Wetter Kreis Coesfeld

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Coesfeld (NRW)

Fläche: 1.110 km² / Bevölkerung: 219.784
Webpräsenz:

Stadt Coesfeld:
Stadt Dülmen:
Stadt Billerbeck:
Stadt Lüdinghausen:
Gemeinde Nottuln:
Gemeinde Rosendahl:
Gemeinde Havixbeck:
Gemeinde Senden:

 

Rubrik: Kunst, Kultur & Musik

Meldung von: Ute Niehoff, LFP Redaktion
Rubrik: Kunst, Kultur & Musik

Liederlounge auf Burg Vischering mit veränderter Besetzung - WDR findet hochkarätigen Ersatz

Der Liedermacher und Musikkabarettist Falk kommt im Rahmen der WDR-5-Liederlounge auf die Burg Vischering. (Quelle: Kreis Coesfeld)

Liederlounge auf Burg Vischering mit veränderter Besetzung - WDR findet hochkarätigen Ersatz

Kreis Coesfeld - Am 16. November 2019 findet auf Burg Vischering die nächste „Liederlounge Live“ statt, die von WDR 5 aufgezeichnet und später gesendet wird. Empfangen wollte Gastgeber Murat Kayi an dem Samstagabend in Lüdinghausen eigentlich Klaus Lage und das Duo Nervling. Der WDR teilte dem Kreis Coesfeld jetzt aber mit, dass diese Künstler leider nicht auftreten können – Klaus Lage aus gesundheitlichen Gründen und das Duo Nervling, weil es für eine Europatournee von Albert Hammond verpflichtet wurde.

In aller Eile wurde eine neue hochkarätige Besetzung gefunden. Aus Berlin kommt der Liedermacher und Musikkabarettist Falk auf die Burg. Eine feste Institution im Ruhrgebiet ist der Liedermacher Sebel, der zuletzt mit dem Rapper „Alligatoah“ auf Tour war. Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch direkt an der Burg Vischering auf Wunsch zurückgegeben werden. Natürlich sind weiterhin Tickets zum Preis von 15,- EUR (ermäßigt 13,- EUR) auf der Burg erhältlich. Sie können dort auch unter Telefon 02591 / 79900 vorbestellt werden.