Wetter Kreis Coesfeld

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Coesfeld (NRW)

Fläche: 1.110 km² / Bevölkerung: 219.784
Webpräsenz:

Stadt Coesfeld:
Stadt Dülmen:
Stadt Billerbeck:
Stadt Lüdinghausen:
Gemeinde Nottuln:
Gemeinde Rosendahl:
Gemeinde Havixbeck:
Gemeinde Senden:

 

Rubrik: Kunst, Kultur & Musik

Meldung von: Ute Niehoff, LFP Redaktion
Rubrik: Kunst, Kultur & Musik

Digitaler Vorgeschmack auf die ART Vischering

Gabi Dahl: Hommage an Lucas Cranach, Holzschnitt 2022, 30 x 40 cm (Bildquelle: Gabi Dahl)

Digitaler Vorgeschmack auf die ART Vischering

Kreis Coesfeld - Wer vor Fahrtantritt wissen will, ob sich der Weg nach Lüdinghausen tatsächlich lohnt, kann sich vorab einen digitalen Einblick in die aktuelle Ausstellung ART Vischering verschaffen: Im Internet gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die große künstlerische Vielfalt, die in der Vorburg von Burg Vischering noch bis zum 21. Januar 2024 zu sehen ist.

Unter https://burg-vischering.de/art-vischering-digital/ werden ausgesuchte Werke mit Titel- und Preisangabe vorgestellt, aber auch Angaben zum Format und zur jeweiligen Technik gemacht. Hier wird Grafik, Malerei und Skulptur von renommierten, aber auch von jungen Kunstschaffenden präsentiert – zu moderaten Preisen oder einfach nur zum Bestaunen.