Rubrik: Bauen, Wohnen & Immobilien

Meldung von: Ingo Puhlmann, Ingo Puhlmann Wohnen
Rubrik: Bauen, Wohnen & Immobilien

Ingo Puhlmann Wohnen - Individuelle Möbel

Ingo Puhlmann Wohnen - Individuelle Möbel

Ich bietet Ihnen nicht nur Einzelstücke, sondern auch komplette Einrichtungen, und das mittlerweile auch in Münster. Ich setze individuelle Möbel in Szene - und das für Kunden, "denen das Wohnen wirklich wichtig ist". Ich achte dabei auf einen hohen Qualitätsstandard und das zu günstigen Preisen.


Modern, ausgefallen, einzigartig.
Wir lieben das Leben und seine Gestaltung. Individuell und einzigartig soll es sein. Da sind meine Kunden genauso anspruchsvoll wie ich. Und das ist auch gut so.

Überzeugen Sie sich selbst. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Ingo Puhlmann Wohnen
Langemarckstraße 10
48147 Münster
Fon (02 51) 480 803 88
ip.wohnen@teleos-web.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 10:03 bis 19:00 Uhr
Samstag: 10:04 bis 16:00 Uhr


Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

 
Homepage: www.ingopuhlmann.de