Wetter Kreis Warendorf

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Warendorf (NRW)

Fläche: 1.319,41 km² / Bevölkerung: 277.431
Webpräsenz:

Stadt Ahlen:
Stadt Warendorf:
Stadt Beckum:
Stadt Oelde:
Stadt Ennigerloh:
Stadt Telgte:
Stadt Drensteinfurt:
Stadt Sassenberg:

 

Rubrik: Freizeit & Hobby

Meldung von: Sylvia Hartmann, Verkehrsverein Wettringen
Rubrik: Freizeit & Hobby

Kaffeetiet im Heimathaus

Hobbykünstler im Heimathaus

Kaffeetiet im Heimathaus

Kaffeetiet im Heimathaus



Wer das Wettringer Heimathaus betritt, dem schlägt schon der Kaffeeduft entgegen. Zurzeit kann man bei der Ausstellung Kaffeetiet in die Welt der Kaffeeromantik eintauchen. Sicher können sich noch Viele an die gute alte Kaffeemühle erinnern; etwa fünfzig Exemplare unterschiedlichster Art sind dort zu sehen. Weiterhin gibt es schöne alte Kaffeekannen, Kaffeegeschirr, Kaffeehauben und Kaffeedosen zu bestaunen. Am Mittwoch 22.01.2014 ab 14.30 Uhr stellen Hobbykünstler ihre Arbeiten aus. Es gibt Leckeres vom Bauernhof, Genähtes, Gestricktes & Gefilztes, Patchwork- Sofadecken und Kinderkrabbeldecken, selbst gemachte Marmeladen und Liköre sowie tolle Deko mit Filz runden das Angebot ab.

 
Homepage: www.verkehrsverein-wettringen.de