Rubrik: Wellness & Kosmetik

Meldung von: Wohlfühlort Münster
Rubrik: Wellness & Kosmetik

Wohlfühlort Münster - Lomi Massage

Wohlfühlort Münster - Lomi Massage

Die Lomi Massage ist Teil hawaiianischer Heilkunst. Entwickelt und angewandt wurde sie von den Kahunas (Hüter des Wissens und der Weisheit), als Heil-und Übergangsritual. So beinhaltet Lomi Lomi Nui tiefe spirituelle Weisheit und ganzheitliches Wissen um die Natur des Menschen.

Im alten Hawaii wurde die Massage auch im Alltag als Ritual der Selbstfürsorge und Körperpflege angewandt und diente dazu, den Menschen freudig und gesund als Teil der Gemeinschaft zu sehen.

Bei der Massage liegt die empfangende Person umhüllt von einem Laken auf der Massageliege. Das Laken wird immer da geöffnet, wo die Berührung stattfindet. Massiert wird in fließenden Bewegungen, mit Händen und Unterarmen, es entsteht ein Zusammenspiel zwischen der gebenden und der empfangenden Person.

Jede Behandlung ist einzigartig, wie der Mensch und die Situation, in der er sich befindet.

Weitere Infos zu diesem Thema Massagen findest Du auf unserer Internetseite.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Wohlfühlort Münster
Warendorfer Straße 38
48145 Münster
Telefon: 0251 3833365-6
Telefax: 0251 3833365-7
E-Mail info@wohlfuehl-ort.de

 
Homepage: www.wohlfuehl-ort.de