Wetter Kreis Steinfurt

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Steinfurt (NRW)

Fläche: 1.795,76 km² / Bevölkerung: 443.374
Webpräsenz:

Stadt Steinfurt:
Stadt Rheine:
Stadt Greven:
Stadt Emsdetten:
Stadt Hörstel:
Stadt Ibbenbüren:
Stadt Lengerich:
Stadt Ochtrup:

 

Rubrik: Sonstiges

Meldung von: Ute Niehoff, LFP Redaktion
Rubrik: Sonstiges

„Brücke Feldmann“ mit neuem Geländer fertiggestellt

Quelle: Stadt Emsdetten

„Brücke Feldmann“ mit neuem Geländer fertiggestellt

Emsdetten - Seit Anfang Juli kann die „Brücke Feldmann“ vom Geh- und Radverkehr bereits schon wieder genutzt werden. Bislang allerdings nur mit einem provisorischen Geländer, da es bei der Herstellung aufgrund von Materialproblemen zu Verzögerungen kam.

Umso mehr freut sich die Stadt Emsdetten, dass nun auch das endgültige Geländer angebracht werden konnte und die Bauarbeiten somit endgültig abgeschlossen sind.