Wetter Ruhrgebiet

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Ruhrgebiet (NRW)

Fläche: 4.438,7 km² / Bevölkerung: 5.108.236
Webpräsenz:

Stadt Dortmund:
Stadt Essen:
Stadt Bochum:
Stadt Oberhausen:
Stadt Duisburg:
Stadt Gelsenkirchen:
Stadt Mülheim:

 

Rubrik: Sonstiges

Meldung von: Ute Niehoff, LFP Redaktion
Rubrik: Sonstiges

Virtueller Horror: Comic-Schauraum bietet nun auch VR-Rundgang durch die Sonderausstellung

Angehängt ist ein Foto mit einem Einblick in den virtuellen Rundgang durch die Ausstellung Foto: Sophia Paplowski, Stadt- und Landesbibliothek

Virtueller Horror: Comic-Schauraum bietet nun auch VR-Rundgang durch die Sonderausstellung

Dortmund - Der schauraum: comic + cartoon und seine aktuelle Ausstellung „Horror im Comic“ kann nun auch virtuell besucht werden: Ein VR-Rundgang durch die Ausstellung ist ab sofort kostenlos online zugänglich. Ermöglicht hat dieses Angebot 21, der Sponsor des Schauraums.

Mit dem Smartphone, Tablet oder Computer können Interessierte nun auch von zu Hause aus einen Rundgang durch den Raum unternehmen und die Exponate sowie Wandtexte in aller Ruhe anschauen.

Der Link: https://bit.ly/3qgn2Wt dortmund.de/comic