Wetter Kreis Coesfeld

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Coesfeld (NRW)

Fläche: 1.110 km² / Bevölkerung: 219.784
Webpräsenz:

Stadt Coesfeld:
Stadt Dülmen:
Stadt Billerbeck:
Stadt Lüdinghausen:
Gemeinde Nottuln:
Gemeinde Rosendahl:
Gemeinde Havixbeck:
Gemeinde Senden:

 

Rubrik: Sonstiges

Meldung von: Ute Niehoff, LFP Redaktion
Rubrik: Sonstiges

Hohe Auszeichnung für Kreisbrandmeister: Christoph Nolte erhält Ehrenkreuz

Quelle: Kreis Coesfeld

Hohe Auszeichnung für Kreisbrandmeister: Christoph Nolte erhält Ehrenkreuz

Kreis Coesfeld - Kreisbrandmeister Christoph Nolte wurde jetzt das Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber für hervorragende Leistungen im Feuerwehrwesen verliehen. Die hohe Auszeichnung überreichte ihm Bezirksbrandmeister Donald Niehues auf der Feuerwache Coesfeld.

Unter Beifall der Kameraden und von Kreis-Ordnungsdezernent Ulrich Helmich bedankte sich Kreisbrandmeister Christoph Nolte für die Auszeichnung und das Zeichen der Anerkennung: „Ich bin wirklich überrascht und sehr gerührt. Diese Auszeichnung ist für mich ein Ansporn, gemeinsam die angestoßenen Projekte weiter zu führen.“

Die Leiter der Feuerwehren im Kreis Coesfeld trafen sich vergangene Woche das erste Mal seit Beginn der Corona-Pandemie wieder persönlich.