Wetter Kreis Steinfurt

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Steinfurt (NRW)

Fläche: 1.795,76 km² / Bevölkerung: 443.374
Webpräsenz:

Stadt Steinfurt:
Stadt Rheine:
Stadt Greven:
Stadt Emsdetten:
Stadt Hörstel:
Stadt Ibbenbüren:
Stadt Lengerich:
Stadt Ochtrup:

 

Rubrik: Sonstiges

Meldung von: Ute Niehoff, LFP Redaktion
Rubrik: Sonstiges

Kostenfreies Schnupper-Abo der Stadtbücherei Steinfurt

© Kreisstadt Steinfurt

Kostenfreies Schnupper-Abo der Stadtbücherei Steinfurt

Kreis Steinfurt - Bislang konnten nur registrierte Nutzerinnen und Nutzer die vielfältigen Angebote der Stadtbücherei Steinfurt nutzen. Nun bietet diese ein kostenloses Schnupper-Abo für Neukundinnen und -kunden an. Somit haben ab sofort alle Interessierten die Möglichkeit, sich mit Büchern, CDs, Gesellschafts- und Konsolenspielen, Filmen oder Zeitschriften zu versorgen.

Dazu muss das Anmeldeformular, welches über die Homepage der Stadtbücherei abzurufen ist, ausgefüllt und zusammen mit einer Kopie des Personalausweises dem Team der Stadtbücherei per E-Mail zugeschickt werden.

Der Schnupper-Ausweis hat eine Gültigkeit bis zum 31.03.2021. Eine Gebühr für die Ausweiserstellung fällt nicht an. Auch die Ausleihe von Medien (ausgenommen sind Leihgebühren für Konsolenspiele und Filme aus dem DVD-Service) ist kostenfrei.

Somit besteht für alle, die bisher noch keinen Büchereiausweis besitzen, die Möglichkeit, das Medienangebot der Stadtbücherei zu nutzen und den Abhol- und Lieferservice in Anspruch zu nehmen.

Stadtbücherei Steinfurt
Markt 19
48565 Steinfurt