Reise- & Freizeitartikel

Meldung von: Miriam Thon, GOP Varieté-Theater Münster

GOP Varieté-Theater Münster: Keine Halben Sachen

GOP Varieté-Theater Münster: Keine Halben Sachen

Kösling hat Gäste - Marcel Kösling geht auf´s Ganze und macht keine halben Sachen.

Das behauptet er zumindest von sich selbst, und stellt dies immer wieder sehr erfolgreich unter Beweis mit einer einmaligen Mischung aus Zauberei, Comedy, Kabarett und Gesang.Auch die Artisten, die Marcel Kösling als Moderator in dieser Show begrüßt, sind beeindruckende Hochkaräter, sinnliche Verführerinnen, ganze Kerle, ausgezeichnete Könner und exzeptionelle Erscheinungen der internationalen Top-Akrobatikszene. Solche Gäste hat jeder gern!

Wir dürfen uns zurücklehnen und uns an dieser herrlichen Gesellschaft erfreuen. Und zwar ganz und gar.

Keine Halben Sachen: 6. November 2019 - 5. Januar 2020 in Münster
Regie: Knut Gminder, Detlef Winterberg
Choreografie: Anna-Lena Bernhofen

Eine Produktion von GOP showconcept - Änderungen vorbehalten.

Informationen und Buchungen von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 18 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 12 bis 18 Uhr über die GOP-Tickethotline: (02 51) 490 90 90 oder im Internet unter:

 
Homepage: www.variete.de/spielorte/muenster/