Reise- & Freizeitartikel

Meldung von: Kletterwald Borken

Naturerlebnis und Abenteuer im Kletterwald Borken

Naturerlebnis und Abenteuer im Kletterwald Borken

Der Kletterwald Borken liegt mitten im Freizeit- und Erholungsgebiet Pröbsting. Mit seinen unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden begeistert er die verschiedenen Zielgruppen: Vom Kleinkinderparcours über den genussvollen Baumkronenparcours und den sportlichen Kletterparcours bis zur einzigartigen, 110m langen Seilrutsche aus dem Wald über die Borkener Aa, findet jeder seine persönliche Herausforderung.

Ein Besuch des Kletterwalds Borken lässt jeden auf seine Kosten kommen!
Nach dem Klettern kann der Tag mit einem erfrischenden Bad im angrenzenden See ausklingen. Wer nicht klettern möchte, kann alternativ Minigolf spielen, wandern oder Tretboot fahren.

Natürlich bewegt – Naturerlebnis, Training & Teamevent!
Wir ermöglichen spannende Naturerfahrungen und bieten Natur- und erlebnispädagogische Programme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir sorgen für erlebnisreiche Klassenfahrten und entwickeln teamfördernde Trainings und motivierende Outdoorevents für Unternehmen.

Kletterwald Borken
Pröbstinger Busch 16
46325 Borken
Telefon: 02861 / 604330
E-Mail: info@kletterwald-borken.de

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite.

 
Homepage: www.kletterwald-borken.de