Reise- & Freizeitartikel

Meldung von: Kurverwaltung des Ostseebades Zinnowitz

Ostermarkt in Zinnowitz vom 20. - 22. April 2019 - Das müssen Sie erleben!

Ostermarkt in Zinnowitz vom 20. - 22. April 2019 - Das müssen Sie erleben!

Osterspektakel - Osterfeuer - Osterhase und das „GOLDENE OSTEREI“

In Zinnowitz wirds zu Ostern bunt. Der Kunsthandwerkermarkt Handgemacht bereitet mit seinen tollen Waren und Angeboten auf den Frühling vor. Er öffnet jeden Tag ab 11.00 Uhr seine Pforten. Ein buntes Markttreiben auf der Promenade lädt zum Bummeln ein.

Von Ostersamstag bis Ostermontag erwartet Sie ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Besondere Highlights sind am Ostersamtag das Osterfeuer am Strand, welches um 18.00 Uhr entfacht wird. Am Ostersonntag hält der Osterhase für unsere kleinen Gäste süße Leckereien bereit und das traditionelle Osterspektakel findet am Strand statt. Außerdem können Kinder und Erwachsene „DAS GOLDENE OSTEREI“ suchen.

An einem geheimen Ort auf der Promenade, wird das „GOLDENE OSTEREI“ versteckt! Wer es entdeckt, bringt es bitte zur Konzertmuschel. Dort erhält der Finder einen tollen Preis. Gesucht wird von 14.30-15.00 Uhr. Viel Spaß und Glück beim Suchen! Sowie ein frohes Osterfest.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kurverwaltung des Ostseebades Zinnowitz
Neue Strandstr. 30
17454 Zinnowitz
Telefon: 038377 - 4920
Fax: 038377 - 42229
E-Mail: info@kv-zinnowitz.de

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite.

 
Homepage: www.zinnowitz.de