Wetter Kreis Coesfeld

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Coesfeld (NRW)

Fläche: 1.110 km² / Bevölkerung: 219.784
Webpräsenz:

Stadt Coesfeld:
Stadt Dülmen:
Stadt Billerbeck:
Stadt Lüdinghausen:
Gemeinde Nottuln:
Gemeinde Rosendahl:
Gemeinde Havixbeck:
Gemeinde Senden:

 

Rubrik: Sonstiges

Meldung von: Ute Niehoff, LFP Redaktion
Rubrik: Sonstiges

Kalender „Dülmen aus der Luft“ 2019 ab sofort erhältlich

Gruppenfoto: Die Dülmener (von links) Sven Marquardt von „Teamfoto Marquardt“, Tim Weyer vom Dülmen Marketing e.V. und Sven Vadder von VaKoDruck haben gemeinsam einen neuen Kalender „Dülmen aus der Luft“ aufgelegt. (Foto Dülmen Marketing)

Kalender „Dülmen aus der Luft“ 2019 ab sofort erhältlich

Dülmen - Nach dem riesigen Erfolg vom Kalender „Dülmen aus der Luft“ für das Jahr 2018, gibt es ab sofort den Nachfolge-Kalender für das Jahr 2019 zu Kaufen. Wie im Vorjahr haben die Fotografen „Die Marquardt’s“ aus Hiddingsel mit ihrer Foto-Drohne für beeindruckende und stimmungsvolle Motive aus der Vogelperspektive gesorgt, die erneut charakteristische Bauwerke und stilvolle Natur zeigen und einen neuen Blickwinkel auf die Tiberstadt und seine Ortsteile bieten. Erstmals hat das Fotografenteam für den neuen Kalender auch zwei Gebäude von innen abgelichtet: die Heilig Kreuz Kirche und eine Fertigungshalle der Firma Hazemag.

Für Fotograf Sven Marquardt waren die Foto-Termine erneut teils spannende, teils sehr unterhaltsame Aufgaben – mit einem lachenden und einem weinenden Auge blickt er aber vor allem auf das Dezember-Motiv an der Mäusepfeilerscheune zurück: „Die Lichtstimmung, die wir dort in den frühen Morgenstunden einfangen konnten, ist einmalig. Das ist in diesem Jahr mein Lieblingsmotiv. Mit gemischten Gefühlen schaue ich zu dem Tag zurück, weil unsere Drohne leider an dem Tag zerstört wurde… Bei niedrigem Akku-Stand fliegt sie automatisch an einen festgelegten Punkt zurück – leider waren die Bäume im Weg und das kostete sie ihre Propeller …“

Durch die Kooperation von „die Marquardt’s“, dem Dülmen Marketing e.V., VaKoDruck und dem Wire- and O-Team kann der hochwertige Kalender (34x48 Zentimeter) erneut für nur 10 Euro angeboten werden. Er ist unter anderem in der Dülmen-Marketing-Geschäftsstelle, bei der Dülmener Zeitung, beim Buchhandel Sievert und bei den Streiflichtern erhältlich. Die Auflage ist begrenzt.