Wetter Kreis Warendorf

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Warendorf (NRW)

Fläche: 1.319,41 km² / Bevölkerung: 277.431
Webpräsenz:

Stadt Ahlen:
Stadt Warendorf:
Stadt Beckum:
Stadt Oelde:
Stadt Ennigerloh:
Stadt Telgte:
Stadt Drensteinfurt:
Stadt Sassenberg:

 

Rubrik: Haus & Garten

Meldung von: Andreas Rott, Garten- und Landschaftsbau Limbrock & Rott
Rubrik: Haus & Garten

Garten- und Landschaftsbau Limbrock & Rott - Die Pflasterung ist der Rahmen des Hauses

Garten- und Landschaftsbau Limbrock & Rott - Die Pflasterung ist der Rahmen des Hauses

Wen man ein Haus baut, liegt irgendwann am Ende der Bau-Kette die Pflastung am Haus. Natürlich wünscht man sich lebenslange Haltbarkeit. Oft aber hat das Haus mehr Geld verschlungen als veranschlagt. Also kann man geneigt sein eine besonders günstige Lösung zu suchen.

Doch die Witterungseinflüsse unserer Erde sind sehr erfinderisch und verändern beinahe unbemerkt, was man so liebevoll angelegt hat. Die ständigen Sanierungen erweisen sich dann manchmal als ein Groschengrab.

Wer eine dauerhaftere Lösung möchte, sollte sich über alle negativen Einflüsse von einem Fachmann beraten lassen, der die Natur aus Erfahrung kennt.

Hitze und Kälte - Der Unterbau der Pflasterung ist eines der Geheimnisse. Je gründlicher der Untergrund angelegt wird, desto länger hält die Pflasterung, halten Steine und Steinplatten den Witterungseinflüssen stand. Frostsichere Herstellung in einer frostfreien Zeit ist unerläßlich.

Die Temperatur in unseren Breiten ist erheblichen Schwankungen unterworfen. Pflasterung, die der Witterung ausgesetzt ist, wird der Hitze und Kälte ausgesetzt. Auch die Pflastersteine selbst müssen deswegen frostsicher sein. Doch nicht jeder Stein eignet sich für den Außenbereich, der dem Regen ausgesetzt ist.

Hier ist die Beratung durch den Fachmann wichtig, denn Innen-Pflastersteine können im Freien bei Nässe wie eine Eisfläche bei Blitzeis werden und zu erheblichen körperlichen Verletzungen und zu Haftungsproblemen führen.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. - Rufen Sie uns an!

Garten- und Landschaftsbau Limbrock & Rott
Prozessionsweg 18
48432 Mesum

Telefon: 05975 - 932 54
Telefax: 05975 - 932 55
Mobil: 0171 - 740 9375
E-Mail: galabau-rott@gmx.de

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

 
Homepage: www.galabau-rott.de

Das könnte Sie auch interessieren: