Veranstaltungen

Wetter Kreis Coesfeld

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Coesfeld (NRW)

Fläche: 1.110 km² / Bevölkerung: 219.784
Webpräsenz:

Stadt Coesfeld:
Stadt Dülmen:
Stadt Billerbeck:
Stadt Lüdinghausen:
Gemeinde Nottuln:
Gemeinde Rosendahl:
Gemeinde Havixbeck:
Gemeinde Senden:

 

Veranstaltungskalender

    Alle Termine anzeigen   
Termine vom:    - 

Rubrik:  
   Stadt:  

Rubrik: Theater & Bühne
Was: The Addams Family (Musical)
 

»The Addams Fami­ly« erzählt die Geschich­te der gleich­na­mi­gen Kult­se­rie aus den 90er Jah­ren und birgt den Alb­traum eines jeden Vaters: Wed­nes­day Addams, ohne Zwei­fel die »Prin­zes­sin der Dun­kel­heit«, ist erwach­sen gewor­den und ver­liebt sich in einen hüb­schen, intel­li­gen­ten, jun­gen Mann aus einer respek­ta­blen Fami­lie – einen Mann, wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getrof­fen haben. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, weiht Wed­nes­day ihren Vater auch noch ein und fleht ihn an, ihrer Mut­ter nichts von ihren Gefüh­len zu erzäh­len. Nun muss Gomez Addams etwas tun, was er noch nie zuvor getan hat – ein Geheim­nis vor sei­ner gelieb­ten Ehe­frau Mor­ti­cia bewah­ren.

Alles ver­än­dert sich für die Fami­lie in der schick­sals­vol­len Nacht, in der sie ein Abend­essen für Wed­nes­days »nor­ma­len« Freund und des­sen Eltern ver­an­stal­ten. Mit groß­ar­ti­ger Musik und ihrer skur­ri­len Art wirft »The Addams Fami­ly« einen erfri­schend unkon­ven­tio­nel­len Blick auf die Fra­ge: »Was ist schon nor­mal?«

 
Wann: 18.08.2018 / 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Wo: Emsländische Freilichtbühne Meppen, 49716 Meppen, Berghamsweg
Info: www.freilichtbuehne-meppen.de