Meldung von: Ute Niehoff, LFP Redaktion
Rubrik: Freizeit & Hobby
(v.l.): Christoph Schrey (Sparkasse Westmünsterland), Tim Weyer (Dülmen Marketing), Cristof Costanzo (Gelateria Costanzo), Jan Jens (Stadtanzeiger), Ahmed Ibrahim (Sixone) und Jimmy Moussa (Getaway). Foto: Dülmen Marketing
7. Dülmener Cocktailnacht am Samstag, 14. April
Dülmen - Am Samstag, 14. April, geht die Dülmener Cocktailnacht in die siebte Runde. Der Ablauf bleibt wie gehabt: Einmal 17 Euro im Vorverkauf (Abendkasse 19 Euro) für das spezielle Gutscheinheft zahlen und dann neun coole Cocktails im Aktionszeitraum von 20 bis 1 Uhr trinken.
Organisiert wird die Veranstaltung vom Dülmen Marketing e.V., präsentiert von der Sparkasse Westmünsterland und unterstützt durch die Dülmener Zeitung und den Stadtanzeiger. Die Bandbreite der Getränke bleibt erneut groß: von den Klassikern wie „Tequila Sunrise“ (X-Land), „Cuba Libre“ (Getaway), „Wodka Red Bull“ (Münstertor), „Wodka Lemon“ (Gelateria Costanzo) oder „Long Island Iced tea“ (Meg Mo) über klangvolle Besonderheiten wie „El Capitano“ (Sixone) und „Ahoi Captain“ (Ahoi) bis zu den Dülmener Spezialitäten „Drachenblut“ (Bowling 2000) oder „Pool89“ (Pool Lounge).
Natürlich wird in jeder Location auch wieder eine alkoholfreie Variante angeboten. Zu Kaufen gibt’s die Gutscheinhefte ab sofort bei Dülmen Marketing, Lüdinghauser Straße 1a, sowie bei allen teilnehmenden Locations und bei der Dülmener Zeitung.