Wetter Kreis Coesfeld

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Coesfeld (NRW)

Fläche: 1.110 km² / Bevölkerung: 219.784
Webpräsenz:

Stadt Coesfeld:
Stadt Dülmen:
Stadt Billerbeck:
Stadt Lüdinghausen:
Gemeinde Nottuln:
Gemeinde Rosendahl:
Gemeinde Havixbeck:
Gemeinde Senden:

 

Rubrik: Kunst, Kultur & Musik

Meldung von: Ute Niehoff, LFP Redaktion
Rubrik: Kunst, Kultur & Musik

Mirja Boes und die Honkey Donkeys zu Gast in Dülmen

Mirja Boes - Fuer Geld tun wir alles! Nadine Targiel

Mirja Boes und die Honkey Donkeys zu Gast in Dülmen

Dülmen. - „Für Geld tun wir alles“ lautet der Titel des Programms, mit dem Comedy-Queen Mirja Boes und ihre „Honkey Donkeys“ am Sonntag, 11. März, um 19.30 Uhr zu Gast in der Aula des Schulzentrums sind. Veranstalter ist das Kulturbüro der Stadt Dülmen.

„Sind wir eigentlich alle komplett irre? – Ja!“ sagt Mirja Boes und stellt dies mit ihrem neuen Programm unter Beweis. Die „ziemlich beste Freundin des Menschen“ muss es schließlich wissen, hat sie doch schon einige Jobs auf ihrer Lohnsteuerkarte beerdigt!

So hat sie für Geld eigenhändig Burger jongliert und gegen Bezahlung mit geschlossenen Augen Eisbällchen gebraten, aber vielleicht war es auch andersrum. Sie war „Eventmanagerinberaterin“ auf einer Hausfrauenparty, sie ist freiberuflich Familien-Facility-Mangerin und „CEO of Pipapo“. „Als Pommesgabelstaplerfahrerin“ hat sie sogar eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt: Fristlose Kündigung nach nur drei Tagen. Dabei hat sie kaum etwas kaputt gemacht.

Für Mirja Boes ist das Tor zur Arbeitswelt eben oft eine Drehtür und wenn man aus ihrem
Schaden klug werden kann, dann geht nach diesem Programm jeder als Genie nach
Hause. Natürlich mit dabei: Die Helden der Tonleiter: Die Honkey Donkeys! Denn die Jungs von der Band machen sowieso alles, vor allem alles, was das Publikum von ihnen
an diesem Abend verlangt. Das Dülmener Publikum darf sich auf ein Comedy-Impro-Programm mit Musik, Witz und „Überstundengarantie“ freuen. Und wer
an dem Abend mit einem „gelben Schein“ kommt, kriegt eine Überraschung, verspricht Mirja Boes.

Karten für das Comedy-Event gibt es im Vorverkauf an der Infothek der Alten Sparkasse (Telefon: 02594 12-400) zum Preis von 25 Euro oder unter www.mirja-boes.de.