Rubrik: Versicherung & Finanzen

Meldung von: Ute Niehoff, LFP Redaktion
Rubrik: Versicherung & Finanzen

Crowdfunding Night der WESt und FH: Anmeldungen noch bis zum 15. November möglich

Crowdfunding Night der WESt und FH: Anmeldungen noch bis zum 15. November möglich

Kreis Steinfurt - Wenn es um die Finanzierung von Startups geht, hat sich Crowdfunding in Deutschland längst etabliert. Wie Crowdfunding funktioniert, für wen es interessant ist, welche Chancen und Risiken es birgt und was Crowdinvesting ist, erklärt Prof. Dr. Ralf Beck von der Fachhochschule Dortmund am Montag, 20. November, 17.30 Uhr, bei der Crowdfunding Night, zu der die Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft des Kreises Steinfurt und die Fachhochschule Münster in den Gründer- und Innovationspark Steinfurt, Am Campus 2, 48565 Steinfurt, einladen. Interessierte können sich noch bis Mittwoch, 15. November, anmelden.

An dem Abend stellen sich außerdem Startups vor, die mit ihrer Idee begeistern konnten und Crowdfunding als Alternative oder Ergänzung zur traditionellen Finanzierung durch Banken genutzt haben. Bei einem kleinen Imbiss gibt es im Anschluss die Möglichkeit zu networken und sich auszutauschen.

Die Teilnahme an der Crowdfunding Night ist kostenlos. Anmeldungen nimmt die WESt entgegen unter Telefon 02551 692700 oder per E-Mail an post@westmbh.de.

Das könnte Sie auch interessieren:

ad_16_300x600
300x250_AspirinC