Wetter Kreis Coesfeld

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Coesfeld (NRW)

Fläche: 1.110 km² / Bevölkerung: 219.784
Webpräsenz:

Stadt Coesfeld:
Stadt Dülmen:
Stadt Billerbeck:
Stadt Lüdinghausen:
Gemeinde Nottuln:
Gemeinde Rosendahl:
Gemeinde Havixbeck:
Gemeinde Senden:

 

Rubrik: Sonstiges

Meldung von: Ute Niehoff, LFP Redaktion
Rubrik: Sonstiges

Bürgersprechstunde des Landrates am kommenden Donnerstag in Billerbeck

Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr

Bürgersprechstunde des Landrates am kommenden Donnerstag in Billerbeck

Kreis Coesfeld - Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr lädt ein zur Sprechstunde in Billerbeck: Am Donnerstag kommender Woche (19. Oktober 2017) wird er im Rathaus der Stadt (Trauzimmer) von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger haben.

Damit möglichst viele diese Gelegenheit nutzen können, sollen die einzelnen Gespräche nicht länger als eine Viertelstunde dauern. Im Gespräch mit dem Landrat können Anliegen, Tipps, Probleme – kurzum alles, was die Menschen mit Blick auf die Zuständigkeit des Kreises auf dem Herzen haben, – direkt erörtert werden. Inhalte, die sich auf die Aufgaben der Stadt oder auf die Kommunalaufsicht beziehen, können nicht mit dem Landrat diskutiert werden.

„Es freut mich, wenn die Bürgerinnen und Bürger dieses Angebot rege annehmen, denn mir ist wichtig zu erfahren, wo der Schuh drückt und wie wir uns verbessern können“, macht Dr. Schulze Pellengahr den Grund für eine Bürgersprechstunde deutlich.