Wetter Kreis Coesfeld

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Coesfeld (NRW)

Fläche: 1.110 km² / Bevölkerung: 219.784
Webpräsenz:

Stadt Coesfeld:
Stadt Dülmen:
Stadt Billerbeck:
Stadt Lüdinghausen:
Gemeinde Nottuln:
Gemeinde Rosendahl:
Gemeinde Havixbeck:
Gemeinde Senden:

 

Rubrik: Auto, Motorrad & Verkehr

Meldung von: Ute Niehoff, LFP Redaktion
Rubrik: Auto, Motorrad & Verkehr

Übersicht aller Schwerbehinderten-Parkplätze in Dülmen

Übersicht aller Parkmöglichkeiten in Dülmen, inklusive der 48 Schwerbehindertenparkplätze

Übersicht aller Schwerbehinderten-Parkplätze in Dülmen

Eine grafische Übersicht aller 48 Schwerbehinderten-Parkplätze in der Dülmener Innenstadt ist ab sofort auf der städtischen Internetseite www.duelmen.de unter der Rubrik Wirtschaft und Bauen/Verkehr zu finden.

Zusätzlich sind die Parkplätze in einer Liste nach Straßen sortiert aufgeführt. Angeregt hatte die Übersicht die Dülmener Kaufleutevereinigung Viktor GmbH. „Im Zusammenhang mit der Untersuchung der Dülmener Geschäfte zum Thema Barrierefreiheit, die das Senioren Netzwerk initiiert hatte, kamen wir auch auf den Wunsch eines auswärtigen Schwerbehinderten zu sprechen, der sich eine solche Übersicht gewünscht hatte“, berichtet Geschäftsführer Dr. Hugo Schulze Hobbeling. „Ich freue mich, dass die Parkplätze nun dank der Stadtverwaltung Dülmen übersichtlich für alle Bürgerinnen und Bürger auf der Internetseite zu finden sind.“