Wetter Kreis Coesfeld

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Coesfeld (NRW)

Fläche: 1.110 km² / Bevölkerung: 219.784
Webpräsenz:

Stadt Coesfeld:
Stadt Dülmen:
Stadt Billerbeck:
Stadt Lüdinghausen:
Gemeinde Nottuln:
Gemeinde Rosendahl:
Gemeinde Havixbeck:
Gemeinde Senden:

 

Rubrik: Rubrik

Meldung von: Ute Niehoff, LFP Redaktion
Rubrik: Rubrik

6.Dülmener Cocktailnacht findet am 2. September statt

6.Dülmener Cocktailnacht findet am 2. September statt

Dülmen - „Sex on the Beach“, „Long Island Iced Tea“ oder „Mai Tai“ heißen einige der acht Cocktails, die am Samstag, 2. September, im Rahmen der mittlerweile 6. Dülmener Cocktail-Nacht angeboten werden. Zwischen 20 und 1 Uhr haben die Dülmener und ihre Gäste die Möglichkeit, von Gastronomie zu Gastronomie zu ziehen und dort ihre Gutscheine gegen einen Cocktail einzulösen.

Mit dabei sind am 2. September das Täglich, #Sixone, Meg Mo, Bowling 2000, Pool Lounge, Good Time, Getaway sowie das Münstertor. Sie alle haben sich einen Cocktail ausgesucht, der entweder zu den bekannten Klassikern wie zum Beispiel „Sex on the Beach“ (Täglich) oder „Long Island Iced Tea“ (Meg Mo) gehört oder passend zur Lokalität entstanden ist: So gibt es in der Pool Lounge den Cocktail „Pool 89“ und im Joy´n us „Drachenblut“.

Erstmals dabei sind die Gaststätte „Zum Münstertor“ mit einem „Wodka Red Bull“ sowie das Getaway (ehemals Stadtcafe) mit einem „Cuba Libre“. Wichtig ist den Organisatoren, dass es in jeder Lokalität auch eine alkoholfreie Alternative gibt.

Die Gutscheinhefte für diese Veranstaltung, die in den vergangenen Jahren immer mehrere Hundert Teilnehmer begrüßen konnte, gibt es im Vorverkauf für 17 Euro ab sofort bei Dülmen Marketing, bei allen teilnehmenden Locations, bei der Dülmener Zeitung, der Sparkasse Westmünsterland, Hauptstelle am Overbergplatz sowie dem Stadtanzeiger in Coesfeld. Logischerweise sind die Gutscheinhefte auch am Veranstaltungsabend in den Kneipen zu bekommen (Preis Abendkasse: 19 Euro).

Dülmen Marketing als Veranstalter freut sich sehr darüber, dass sich die Veranstaltung über die Jahre so etabliert hat. „Wir sind uns auch sicher, dass wiederum für jeden Teilnehmer geschmacklich die richtigen Cocktails dabei sind“, ist sich Geschäftsführer Tim Weyer sicher.

Das könnte Sie auch interessieren: