Wetter Kreis Steinfurt

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Steinfurt (NRW)

Fläche: 1.795,76 km² / Bevölkerung: 443.374
Webpräsenz:

Stadt Steinfurt:
Stadt Rheine:
Stadt Greven:
Stadt Emsdetten:
Stadt Hörstel:
Stadt Ibbenbüren:
Stadt Lengerich:
Stadt Ochtrup:

 

Rubrik: Kunst, Kultur & Musik

Meldung von: H. Landwehr, Freilichtbühne Lohne e.V.
Rubrik: Kunst, Kultur & Musik

Freilichtbühne Lohne präsentiert: “MUSICAL STARS“ am 4. August 2017

Freilichtbühne Lohne präsentiert: “MUSICAL STARS“ am 4. August 2017

Zum bereits 5. Mal findet am 4. August 2017 ab 19.00 Uhr „MUSICAL STARS! – Die Benefiz Gala“ auf unserer Freilichtbühne statt. Wir sind schon sehr gespannt, was sich Veranstalter und Initiator für dieses Jubiläum ausgedacht haben, aber sie versprechen uns Gänsehautmomente und großartige Stimmen! So konnten der im Landkreis Vechta beheimatete Musicaldarsteller, Regisseur, Initiator und künstl. Leiter der Gala, Florian Hinxlage, und die Firma Road Sound Veranstaltungstechnik GmbH als Veranstalter erneut die Musical- Elite nach Lohne locken.

Lisa Antoni, Zodwa Selele, Mathias Edenborn, Maya Hakvoort, Florian Hinxlage und Serkan Kaya, sowie der Musical Chor Köln lassen sich den Auftritt für den guten Zweck nicht nehmen und möchten den Fans, Musical-Liebhabern und Einheimischen eine einzigartige Gala bieten. Dazu verspricht das Veranstalterteam wieder viele Überraschungen, die das Konzert zu einem imposanten Erlebnis - für Publikum und Beteiligte - machen sollen!

Die Tickets für 39,90€ (Kat.1) und 34,90€ (Kat.2) sind direkt erhältlich bei der Firma Road Sound, Gewerbering 13 in 49393 Lohne, per Tickethotline unter 04442-803690 oder per E-Mail an tickets@musicalstars-lohne.de (nach dem Bestplatzprinzip).

Freilichtbühne Lohne e.V.
Josefstraße 61
49393 Lohne
Tel.: 04442 - 738500
 Email: info@freilichtbuehne-lohne.de

Mehr Infos bekommt ihr unter www.facebook.com/musicalstarslohne und:

 
Homepage: www.musicalstars-lohne.de