Wetter Kreis Steinfurt

 
Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Wettervorhersage nutzen zu können.

Kreis Steinfurt (NRW)

Fläche: 1.795,76 km² / Bevölkerung: 443.374
Webpräsenz:

Stadt Steinfurt:
Stadt Rheine:
Stadt Greven:
Stadt Emsdetten:
Stadt Hörstel:
Stadt Ibbenbüren:
Stadt Lengerich:
Stadt Ochtrup:

 

Rubrik: Gesundheit, Medizin & Ernährung

Meldung von: Sylvia Hartmann, Verkehrsverein Wettringen
Rubrik: Gesundheit, Medizin & Ernährung

Die 2. Wettringer Gesundheitstage stehen unter dem Motto: Bewegung, Ernährung & Lebensfreude

Die 2. Wettringer Gesundheitstage stehen unter dem Motto: Bewegung, Ernährung & Lebensfreude

Wir haben uns aufgrund der grossen Resonanz und des positiven Feedbacks entschlossen die 2. Wettringer Gesundheitstage zu organisieren. Stattfinden werden die 2. Wettringer Gesundheitstage bereits am Frühlingsanfangswochenende. 
Am Samstag 19. März von 14:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag 20. März 2016  von 11:00 bis 18:00 Uhr ist die Bürgerhalle für alle geöffnet. An diesen Gesundheitstagen können sich die Besucher über alternative Heilmethoden, Prävention u. in Vorträgen zum Thema Gesundheit informieren.

„Motto: Bewegung, Ernährung & Lebensfreude“ – Gesund kann jeder.
Jeder, der sich allgemein über Gesundheitsthemen informieren möchte, aber auch den nächsten Besuch bei einem Facharzt in seiner Nähe plant oder regionale Gesundheitskursangebote und ähnliches sucht, kann sich auf den Gesundheitstagen bei den vielen Ausstellern vorab informieren.
Das Zusammenfassen von Informationen aus den verschiedenen Bereichen der Gesundheit, soll von direktem Nutzen für alle gesundheitsinteressierten und/oder ratsuchenden Bürgerinnen und Bürger sein.

Das Thema „Gesundheit“ kann sehr umfangreich, interessant und kreativ sein. Denn alles was glücklich macht, macht gesund, man bleibt gesund und wird gesund!  Deshalb könnte es sein, dass der ein oder andere Aussteller auch deshalb zum Thema passt, weil er glücklich macht. 

Kommen sie zu den 2. Wettringer Gesundheitstagen, wir freuen uns.

Verkehrsverein Wettringen
Werninghoker Straße 5
48493 Wettringen
Telefon: (02557) 929676
E-Mail: info(at)verkehrsverein-wettringen.de

Weitere Informationen erhalten sie auf unserer Homepage.

 
Homepage: www.verkehrsverein-wettringen.de